Freitag, 13. Januar 2012

Ich wurde von Jana getaggt. Danke
Regeln:
1.Verlinke die Person die dich getaggt hat. http://jana-superwoman.blogspot.com/
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
3. Tagge anschließend 3 weitere Leute.
4. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
5. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.

1. Ohne was könntest du niemals Leben ?Famile, Freunde & Kamera
2. Deine Lieblingsband ?

Ich höre eig. alles mögliche (:3. Was hast du für ein Hintergrundbild ?Auf mein Laptop mich & meine Beste Freundin bei einer Kissenschlacht :D *-*4. Dein Vorbild ?
Ich habe kein Vorbild, ich gehe meine eigene Wege ! (:
5. Deine Lieblings-TV Serie ?
How I Met your Mother.6. Was ist dein größtes Talent ?
Weiß ich garnicht. Kann ich nicht beurteilen (:
7. Dein Lieblingsfilmzitat ?,,Na du alter Schmollmund´´ von Findet Nemo :D *-* 8. Dein Lieblingslook ?
Mal so, mal so. Mal gestylt, mal Schlabberlook.9. Deine Lieblingsfarbe ?
Blau & Pink.10. Dein Lieblingstier ?
Hunde
11. Lieblingstanzart ?

Hip Hop & Streetdance.

Die getaggten:
shane:


http://never-will-be-perfect-shane.blogspot.com/

Selina:

http://never-will-be-perfect-shane.blogspot.com/


anniii:

http://wollenabernichtkoennen.blogspot.com/2012/01/und-schon-ist-2012.html#comment-form

1. Lieblings Haarfarbe?
2. Was ist eure lieblings Kamera?
3. Wer ist euch am wichtigsten in euer Leben?
4. Was wollt ihr mal werden?
5. Welche Farbe mög ihr am liebsten?
6. Was findet ihr besser Sommer, Winter, Frühling, Herbst?
7. Wie kamst du dazu einen Blog zu machen?
8. Lieblingsessen?
9. Lieblings Film?
10. Nagellack süchtig, wenn ja wie viele?
11. Liebe oder Freundschafft?

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Tag :) Du meinst bestimmt für diesen hier (weil ich nicht verlinkt bin). Ich mag auch deinen Blog & verfolge dich jetzt :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen